Weiter geht´s mit Futsal!

Am morgigen Sonntag startet der GFC Rauschwalde in die Futsalsaison. In den vergangenen Jahren waren die Hallenkreismeisterschaften immer eine willkommene Abwechslung, letzte Saison konnte man sogar den Vizemeister-Titel feiern (auch dank Futsal-Torwart Tino Mauksch, siehe Bild). Aus insgesamt fünf Vorrundenturnieren qualifizieren sich die jeweils die Erst- und Zweitplatzierten sowie die beiden besten Gruppendritten für die Zwischenrunde. Los geht es für den GFC diesmal mit der Vorrunde am Sonntag, den 20.12., in der Sporthalle Rauschwalde (Ulberhalle) ab 10 Uhr. Dann geht es unter anderem gegen die zweite Mannschaft des NFV Gelb-Weiß sowie den Kreisliga-Spitzenreiter aus Holtendorf. Den kompletten Spielplan findet ihr hier.

 

Schon am letzten Wochenende bestritt unsere A-Jugend die Hallenkreismeisterschaft. Wie schon auf dem Großfeld war unser Team auch in der Halle nicht zu schlagen, am Ende musste man aber dennoch dem VfB Weißwasser den Vortritt lassen, der aufgrund der besseren Tordifferenz den Titel holte. Aber auch der Vizemeistertitel kann sich natürlich sehen lassen, Glückwunsch Jungs! Die Ergebnisse und Abschlusstabelle gibts es hier in der Übersicht.

Zurück