Unnötige Niederlage in Neueibau

Nach dem Heimsieg gegen Großschweidnitz wollte unsere Erste in Neueibau nachlegen. Doch trotz überlegen geführtem Spiel und guten Torchancen fuhr man am Ende ohne Zählbares nach Hause. Spielbericht.

 

Auch die B-Jugend musste nach 4 ungeschlagenen Spielen in Serie wieder eine Niederlage einstecken. Die Führung durch Eric Ogorsolka konnte die Spielgemeinschaft von Lok Zittau noch zu einem 1:3 drehen. Hier geht´s zum Spielbericht.

 

Unsere C-Jugend Spielgemeinschaft verlor bei Blau-Weiß Deutsch-Ossig mit 7:1. Marcel Mayer gelang hier zumindest noch der Ehrentreffer.

 

Am Montag schließlich unterlagen auch die Alten Herren bei Deutsch-Ossig. Miroslav Gajin verkürzte noch vor der Halbzeit auf 2:1, jedoch blieb es am Ende bei der knappen Niederlage.

Zurück