Trainingsauftakt mit neuen Gesichtern

Diese Woche Dienstag starteten die beiden Männermannschaften mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Während die Zweite erst am 15.03. bei Spitzenreiter Schönau-Berzdorf loslegt, muss die Erste bereits am 8.2. zum Nachholer nach Oderwitz. Für die Mission Klassenerhalt konnten dabei zwei Neuzugänge gewonnen werden.

Vom SV Ludwigsdorf wechselt Stefan Zabel zum GFC. Er spielte jahrelang für Königshain in der Bezirksklasse und wird mit seiner Erfahrung sicherlich eine wichtige Rolle spielen.

Zudem verstärkt Martin Wieczorek unseren Kader. Er kommt vom Post SV Görlitz, machte im Training bisher einen sehr guten Eindruck und wird den Konkurrenzkampf in der Offensivabteilung ordentlich anheizen.

Von unseren Langzeitverletzen konnte außerdem Daniel Haußig wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Gedulden müssen sich leider weiterhin Matthias Heinsch und Rudi Wilhelm, die wohl auch zum Rückrundenstart noch nicht wieder fit sein werden.

Beiden Mannschaften maximale Erfolge!

Zurück