Rückblick - Licht und Schatten am Wochenende

Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten verliert unsere erste Männermannschaft ihr Spiel beim FSV Oppach mit 6:2. Nachdem zwei Mal ein Rückstand bis zur Halbzweit ausgeglichen werden konnte und dabei noch beste Chancen ausgelassen wurden, ging man in einer völlig desaströsen Halbzeit zwei baden und kassierte noch vier Gegentreffer. Zum hoffentlich letzten Spielbericht dieser Art für die Saison geht es hier entlang.

 

Hervorragend aufgelegt zeigten sich hingegen unsere A- und B-Junioren. Die A-Jugend von Trainer Jens Paulig gewann auf dem Hartplatz in Löbau mit 1:2. Zum Spielbericht gelangt ihr hier. Auch unsere B-Jugend glänzte und besiegte die SpG Rot Weiß Bad Muskau mit 4:0 Toren. Die Tore erzielten Eric Ogorsolka (2-fach), Rene Wünsche und Max Schnitte. Zum aktuellen Mannschaftsfoto gelangt ihr hier.

 

Unsere C-Jugend verlor ihr Spiel gegen die SpG Schleife mit 3:1. Am schlimmsten jedoch an diesem Wochenende erwischte es unsere Jungs von der E-Jugend. An einem rabenschwarzen Tag kam man beim TSV Kunnersdorf mit 10:2 unter die Räder. Dabei gilt es, die Fehler zu analysieren, den Spieltag abzuhaken und nach vorn zu schauen. Den Spielbericht findet ihr hier.

 

Die Spielgemeinschaft unserer alten Herren mit Post und Energie kommt immernoch nicht so recht ins Rollen. Am gestrigen Tage verlor man gegen Blau Weiß Emport Deutsch Ossig mit 3:1. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer für unser Team erzielte Miro Gajin.

 

Zurück