Oderwitz zu stark für den GFC

Wie schon im Hinspiel war die Partie nach 5 Minuten praktisch entschieden, als die Gäste mit 2:0 in Führung lagen. Danach kamen die Rauschwalder zwar etwas besser ins Spiel, am Ende musste man aber eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Martin Wieczorek. Spielbericht.

 

Die Zweite Mannschaft siegte im Vorspiel gegen Arnsdorf-Hilbersdorf mit 3:2. Die Führung durch ein Eigentor konnten die Gäste noch vor der Pause drehen. Doch Thomas Miedek und Paul Herkner sorgten noch für einen versöhnlichen Saisonabschluss.

 

Unsere B-Junioren traten bereits am Mittwoch Abend zum letzten Saisonspiel an. Gegen die Spielgemeinschaft des FSV Empor Löbau erkämpfte man sich einen 2:1 Heimsieg. Tobias Paulig und Pierre Garbe erzielten die Tore. Spielbericht

 

Die D-Jugend Spielgemeinschaft des GFC kam bei der 2. Vertretung des Holtendorfer SV zu einem 3:3 Unentschieden.

 

Unsere E-Jugend musste dagegen eine 2:8 Niederlage gegen die SpG LSV Friedersdorf hinnehmen.

 

Wir wünschen allen Mannschaften ein gelungenes Jubiläumsfest am nächsten Wochenende und anschließend eine erholsame Sommerpause.

Zurück