Erste mit Moral und Kampf zum Punktgewinn - Reserve und A-Jugend gehen leer aus!

Gute Leistung nach schwachem Start!

 

Erste Mannschaft. Nachdem das Team in der Vorwoche gegen den Schönbacher FV auf schlechten Platzbedingungen gegen den Liganeuling den zweiten Dreier in Folge feiern konnte, gelang am vergangenen Spieltag ein Punktgewinn gegen den FC Stahl Rietschen-See. Nach miserablen Start lag man bereits nach sieben Minuten mit 0:2 hinten, ehe die Mannschaft sich wachrütteln konnte. Noch vor dem Pausenpfiff folgte der Anschlusstreffer durch Christian Rolle. Im zweiten Durchgang drückte unser Team auf den Ausgleich, welcher letztendlich kurz vor Schluss durch Martin Fettke gelingen sollte. Somit steht unsere Erste derzeit mit 14 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz. Zum Spielbericht geht es hier entlang.

 

Zweite Mannschaft. Unsere Reserve konnte in der Vorwoche gegen die SpVgg. Ebersbach den ersten Punkt der Saison holen. Martin Markus brachte unser Team in Front, jedoch nur wenig später folgte der Ausgleich der Gastgeber. Gegen den Ostritzer BC gab es am Samstag nichts zu holen, die Partie ging mit 0:2 verloren.

 

A-Jugend. Der U19/U18 Spielgemeinschaft mit BWE Empor Deutsch Ossig konnte leider auch in den vergangenen beiden Spielen nichts Zählbares für sich holen. Zeigte man gegen die Spg Turbine / Rotation / Borea 2. vor 14 Tagen noch eine indiskutable Leistung, so gelang am vergangenes Wochenende zumindest spielerisch mehr. Leider gingen am Ende beide Partien mit 0:4 verloren. Die Spielberichte gibt es hier. Kopf hoch Jungs!

 

Zurück