Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Mit einer starken Mannschaftsleistung hielt unsere Kreisoberliga-Vertretung das Duell gegen den Tabellenführer aus Neusalza-Spremberg bis zum Schluss offen. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Martin Wieczorek reichte aber nicht, da den Gästen 10 Minuten vor Spielende noch der verdiente 2:1 Siegtreffer gelang.  Spielbericht.

 

Die Zweite Mannschaft besiegte im Vorspiel die SpG der SSV Germania Görlitz mit 4:0. Thomas Miedek (2x), Markus Niemz und Nico Wagner sorgten für den verdienten Heimsieg, mit dem man den dritten Tabellenplatz festigen konnte.

 

Einen überraschenden Punktgewinn konnten unsere B-Junioren feiern. Beim Favoriten aus Weißwasser gab es am Ende ein 3:3. Für den GFC trafen Eric Ogorsolka, Rene Wünsche und Tobias Paulig. Hier geht´s zum Spielbericht.

 

Die C-Jugend Spielgemeinschaft konnte am letzten Spieltag der Kreisligasaison noch einmal eine Dreier einfahren und besiegte die SpG SG Mücka mit 3:2. Dennoch beendet man die Saison leider auf dem 9. und damit letzten Tabellenplatz.

 

Unserer E-Jugend gelang ein deutlicher Erfolg gegen die Zweite Mannschaft des NFV G/W Görlitz. Beim 8:1 Auswärtssieg waren Florian Mauermann (2x), Lukas Bellmann (2x), Robin Plaul (2x), Max Bittner und Sebastian Mauermann die Torschützen.

 

Zum Abschluss des Spieltages unterlagen die Alten Herren des GFC am heutigen Abend in Schönau-Berzdorf mit 3:0.

Zurück