Keine Chance gegen den FC Oberlausitz

Unsere Kreisoberliga-Vertretung musste gestern eine 0:3 Niederlage gegen die zweite Mannschaft des FC Oberlausitz Neugersdorf einstecken. Zwar war man nicht ganz so unterlegen wie im Hinspiel, als man sich sogar noch ein Unentschieden ergaunern konnte, dennoch gab es die drei Punkte verdientermaßen für die Gäste. Zum Spielbericht.

 

Besser machte es unsere zweite Männermannschaft im Vorspiel gegen den Holtendorfer SV 2. Beim 7:0 Sieg trafen Robert Kretschmer (3x), Sebastian Klay, Markus Holz, Hartmut Lange und Martin Markus.

 

Unsere B-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft von Horken Kittlitz ebenfalls. Rene Wünsche (2x) und Eric Ogorsolka sorgten für den 3:1 Erfolg.  Hier geht´s zum Spielbericht.

 

Heimniederlagen gab es dagegen leider für unsere Spielgemeinschaften der C-Jugend (0:7gegen Weißwasser) und D-Jugend (2:3 gegen Zodel) sowie für unsere E-Jugend (1:5 gegen Kunnersdorf).

Zurück