Kein Sieg am Wochenende

Eine gute Leistung hätte fast zum zweiten Sieg in Serie geführt, doch ein unglücklicher Abwehrfehler bescherte den Oppachern kurz vor Schluss doch noch den 1:1 Ausgleich. Den GFC brachte Dominik Schubert Ende der ersten Halbzeit mit einem sehenswerten Flugkopfball in Führung. Zum Spielbericht.

 

Im Vorspiel tat sich unsere Zweite trotz drückender Überlegenheit schwer, gute Chancen zu erspielen. Dementsprechend musste man am Ende mit einem 0:0 leben.

 

Zwei deutliche Niederlagen gab es im Jugendbereich.

Unsere B-Jugend unterlag der Spielgemeinschaft aus Ostritz mit 0:3. Gegen die favorisierten Gäste zeigte man nach frühem Rückstand aber zumindest in der zweiten Hälfte eine couragierte Leistung. Hier geht´s zum Spielbericht.

 

Eine 0:6 Niederlage mussten unsere Jungs der C-Jugend Spielgemeinschaft Germania/Rauschwalde hinnehmen. Gegen den Tabellennachbarn der SpG SV Lautitz 96 gab es an diesem Tag nichts zu holen.

Zurück