9. Spieltag - Vorbericht

8. Spieltag 2013/2014

 

FC Oberlausitz Neugersdorf 2. vs. GFC Rauschwalde

 

An diesem Wochenende spielt unsere erste Männermannschaft erst am Sonntag. Gegner dabei ist die Oberligareserve des FC Oberlausitz Neugersdorf. Ein gestandener Kreisoberligist, welcher in dieser Saison nicht so recht einzuschätzen ist. Vor drei Wochen gewann man gegen Löbau mit 5 zu 1 Toren recht deutlich, allerdings wurde der Kader mit Spielern der Ersten aufgestockt. Vor zwei Wochen dann verlor man im Pokal gegen Olbersdorf und letzte Woche wurde Weisswasser besiegt. Unser Team aus Rauschwalde brauch sich momentan allerdings nicht verstecken, ist man seit nun mehr 5 Spieltagen ohne Niederlage. Allerdings fehlt an diesem Wochenende mit Trainer Richter der mitunter wichtigste Mann. So ist es besonders an Co-Trainer Hintersatz, aber natürlich auch an jedem selbst, die richtige Einstellung zu finden und die notwendige Leistung abzurufen. Der GFC will weiter ungeschlagen bleiben und im Kampf um den Klassenerhalt erneut punkten. Auf gehts!

 

Zurück