6. Spieltag - Vorbericht - FSV Oppach - GFC Rauschwalde

05. Spieltag 2014/2015

Nach den Heimspielen an den beiden vergangenen Wochenenden tritt unsere erste Männermannschaft an diesem Spieltag wieder auswärts an. Die Reise geht dabei am Sonntag ins Stadion am Lindenberg zum FSV Oppach. Die Oppacher belegen derzeit mit 7 Punkten den achten Tabellenplatz, haben dabei drei Zähler weniger auf dem Konto als unser Team. Am vergangenen Wochenende trennte man sich vom Vfb Zittau mit einem guten eins zu eins Unentschieden. Fehlen wird wohl der noch rot gesperrte Marcus Sacher.

Unsere Elf konnte sich am letzten Wochenende eindrucksvoll gegen den bis dahin ungeschlagenen Gast aus Ostritz mit fünf zu zwei Toren durchsetzen und weitere wichtige Punkte sammeln. Dennoch zeigt auf den Blick auf die Tabelle, dass den Zweiten und den Zwölften nur vier Punkte trennen und die Zeit für Zufriedenheit noch lange nicht gekommen ist. So gilt es auch an diesem Wochenende, trotz einiger Personalsorgen, an den guten Spielen der vergangenen Spieltage anzuknüpfen und auch aus der Ferne Punkte zu entführen.

Los geht es am Sonntag, um 14 Uhr in Oppach! Heja GFC!

Zurück