50 Jahre Fußball in Rauschwalde - das Jubiläumsprogramm füllt sich

Das spielfreie Wochenende wollen wir nutzen, um über einige Neuigkeiten für unsere Jubiläumsfeier (27. - 29.6.) zu informieren.

Für das Auftaktspiel der alten Herren am Freitag Abend ist es uns gelungen, eine Vertretung des FC Energie Cottbus auf den heimischen DT'er zu locken. Natürlich wird diese aus Spielern aus den entsprechenden Jahrgängen bestehen, sodass auch unsere Kicker noch Spaß am Spiel finden sollten.

Für Moderation und musikalische Untermalung wird Heiko Schmidt sorgen. Der langjährige Stadionsprecher vom NFV09 wird das ganze Wochende durch die wichtigsten Programmpunkte führen. Als Highlight am Samstag freuen wir uns, dass mit Agent Glasgow eine lokale Band für Stimmung im Festzelt sorgen wird. Zudem wird ein großes Höhenfeuerwerk den Samstag Abend gebührend abrunden. Alle weiteren bisher feststehenden Programmpunkte findet ihr hier.

15. Spieltag 2013/2014

Zurück