29. Spieltag - Vorbericht

29. Spieltag 2013/2014

 

LSV Friedersdorf vs. GFC Rauschwalde

 

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestreitet der GFC morgen um 15:00 Uhr beim LSV Friedersdorf. Die Jungs von der Wuhlheide konnten sich die gesamte Saison über vom Abstiegskampf fernhalten und werden beim Derby sicherlich nochmal hochmotiviert zu Werke gehen. Im Hinspiel gab es die wohl schlechteste Rauschwalder Halbzeit dieser Saison, sodass das Spiel schon zur Pause entschieden war. Diese Niederlage will man beim Rückspiel natürlich wettmachen, schließlich könnten mit einem Dreier nochmal 2 Tabellenplätze gut gemacht werden.

 

Zeitgleich startet unsere Zweite ihr Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft TSV Kunnersdorf. Mit einem Sieg wäre der dritte Tabellenplatz gesichert und das Braufest der Sinne wohl noch ein wenig sinnlicher.

 

In diesem Sinne: Heja GFC!

 

Zurück