24. Spieltag - Vorbericht

24. Spieltag 2013/2014

 

GFC Rauschwalde vs. FC Oberlausitz Neugersdorf 2.

 

Am morgigen Samstag ist die zweite Mannschaft des FC Oberlausitz Neugersdorf zu Gast auf dem DT'er in Biesnitz. Im Hinspiel konnte man sich ein äußerst glückliches Unentschieden erkämpfen, und auch im Rückspiel soll wieder gepunktet werden. Nach dem 5:1 Kantersieg am letzten Wochenende gegen Olbersdorf wurde unseren Jungs ein trainingsfreier Feiertag gewährt, dennoch ist man hochmotiviert, die Serie von jetzt 7 Spielen ohne Niederlage auszubauen und weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Trainer Peter Richter muss dabei auf den verletzten Marcel Thomas sowie die gelbgesperrten Martin Otto und Christian Rolle verzichten. Dafür stehen Kapitän Alex Hensolt, Dirk Hänisch und Henrik Dietrich wieder zur Verfügung. Anstoß ist wie gewohnt 15:00 Uhr.

 

Davor tritt unsere Zweite um 13:00 Uhr gegen die zweite Vertretung des Holtendorfer SV an. Da der Aufstiegszug abgefahren scheint, will man zumindest noch den dritten Tabbellenplatz in Angriff nehmen und die Saison ordentlich zu Ende spielen.

 

Hoffen wir auf eine maximale Punktausbeute! Heja GFC!

 

Zurück