2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden - so lief das Wochenende für die GFC-Teams

Für unsere Erste gab es gegen Zittau nichts zu holen. Trotz 70-minütiger Überzahl musste man am Ende eine verdiente 0:2 Niederlage hinnehmen.   Spielbericht

 

Die Zweite machte es im Vorspiel gegen den TSV Kunnersdorf besser und gewann mit 2:1. Torschützen waren Steffen Holz und Sebastian Klay.

 

Die B-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel in Holtendorf mit 0:1.   Spielbericht

 

Erfolgreich war unsere E-Jugend bei Post Görlitz. Hier konnte ein 10:0 Auswärtssieg gefeiert werden. Die Treffer erzielten 3x Florian Mauermann, 3x Lucas Bellmann, 2x Robin Plaul und 2x Vincent Scholz.   Spielbericht

 

Zum Abschluss gab es noch ein 1:1 unserer alten Herren im Nachholespiel gegen Reichenbach. Andreas Achtert brachte den GFC in Führung, der durch einen Elfmeter-Nachschuss jedoch noch ausgeglichen werden konnte. Damit geht es für unsere Senioren auch schon in die wohlverdiente Winterpause.

 

Zurück