Höchster Saisonsieg für den GFC

Am gestrigen Samstag waren 3 Vetretungen des GFC aktiv. Als einzige Mannschaft konnte dabei unsere Erste als Sieger vom Platz gehen.

Nach einer dürftigen ersten Halbzeit zeigt sich die Rauschwalder Offensivabteilung treffsicher und schießt unsere Mannschaft auf den 13. Tabellenplatz. Die Tore erzielten Christian Rolle, Martin Wieczorek (2x), Mirko Pastor und Markus Niemz. Durch den Sieg hat man nun bereits 10 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen und konnte auch den Gegner aus Olbersdorf in der Tabelle überholen.  Zum Spielbericht.

 

Zeitgleich trat unsere Zweite beim Post SV Görlitz an. Hier gab es eine deutliche 4:1 Niederlage, bei der Sebastian Neumann der einzige Treffer für den GFC gelang.

 

Am Vormittag spielte unsere B-Jugend um den Einzug ins Kreispokalfinale gegen den großen Favoriten aus Schleife. Trotz einer mutigen Leistung mit zahlreichen guten Torchancen musste man sich am Ende mit 5:1 geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Rene Wünsche. Hier geht´s zum Spielbericht.

 

Zurück