Höchster Saisonsieg beim Derby in Friedersdorf

Unsere Erste konnte ihre gute Form aus dem letzten Spiel bestätigen und belohnte sich in Friedersdorf mit einem 6:1 Sieg. Zur 2:1 Halbzeitführung trafen Martin Otto sowie Rudi Wilhelm per Foulelfmeter. Im zweiten Durchgang erhöhten Mirko Pastor, erneut Wilhelm (Handelfmeter) und 2x Martin Wieczorek. Durch die heutigen Niederlagen von Großschweidnitz und Olbersdorf klettert der GFC damit auf den 12. Tabellenplatz.  Spielbericht.

 

Die Zweite Mannschaft siegte bei der Spielgemeinschaft TSV Kunnersdorf mit 2:0. Ronny Kunze und Dirk Puschmann sicherten mit ihren Toren damit auch den dritten Tabellenplatz.

 

Unsere D-Jugend Spielgemeinschaft trat bereits am Freitag Abend gegen die Spielgemeinschaft von Empor Löbau an. Und auch dieses Spiel wurde siegreich gestaltet, mit 4:2 konnten sich unsere Jungs am Ende durchsetzen.

Zurück