Erster Test mit Neuzugängen

Kodersdorf - GFC

 

Beginnen wir mit den personellen Veränderungen im Kader der ersten Männermannschaft. Zur neuen Saison verlassen 3 Spieler den GFC. Markus Niemz schließt sich wieder seinem Heimatverein, dem SV Jänkendorf, an. Auch Daniel Haußig wechselt zurück an seine alte Wirkungsstätte und wird ab sofort wieder für den SSV Germania Görlitz spielen. Wir danken beiden Spielern für ihren Einsatz beim GFC und wünschen für die Zukunft nur das Beste!

Die größten Fußstapfen wird aber sicherlich unser Keeper Markus Preuß hinterlassen, der nach 10 Jahren in Rauschwalde seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängt und in den wohlverdienten Vorruhestand geht. Danke für so einige gerettete Punkte und alles Gute!

 

Umso mehr freuen wir uns, dass sich gleich 3 Spieler vom NFV G/W Görlitz 09 entschlossen haben, in Zukunft für den GFC zu kicken. Felix Grundmann, Tino Mauksch und David Eckner werden zu uns stoßen und die Qualität im Kader sicherlich anheben können. Herzlich Willkommen und maximale Erfolge!

Auf der Torwartposition wird Matthias Heinsch einspringen, der nach einigen Jahren als Feldspieler wieder seine gelernten Torwartqualitäten unter Beweis stellen darf.

 

Der erste Test in neuer Formation findet morgen um 15:00 Uhr in Wiesa statt, wo der GFC gegen den ambintionierten Kreisligisten aus Kodersdorf antreten wird.

Zurück