Erste Männermannschaft reist ins Zittauer Gebirge

.. und kommt hoffentlich mit 3 Punkten zurück!

 

Nach dem verdienten 1:0-Derby-Erfolg in Friedersdorf reist unsere Kreisoberliga-Elf diesmal ein Stückchen weiter in den Süden des Landkreises. Am Samstag um 14 Uhr ist die Mannschaft um Peter Richter und Oli Hofrath beim FV Rot-Weiß Olbersdorf zu Gast. Es wird ein kämpfender Gegner erwartet, der mit den bisherigen 5 Punkten trotzdem nicht zu unterschätzen ist. In der ersten Halbzeit führten die Olbersdorfer letzte Woche schon in Kemnitz mit 2:0, ehe das Spiel noch mit 6:2 verloren ging. Für die kommenden Aufgaben wäre ein Sieg für unsere Mannschaft sicher wichtig.

 

Unsere Zweite ist am Samstag ebenfalls wieder Auswärts zu Gast. Nach dem grandiosen 10:0 Erfolg in Kodersdorf drücken wir die Daumen, dass unserer Reserve um 13 Uhr beim Tabellendritten Holtendorfer SV II. wieder ein Sieg gelingt und der 1. Tabellenplatz verteidigt werden kann.

 

Einziges GFC-Heimspiel: Unsere B-Jugend spielt am Samstag auf heimischen Rasen gegen die SpG SV Gebelzig - Anstoß ist um 11:45 Uhr.

 

Am Sonntag 11 Uhr ist dann unsere A-Jugend in Ostritz dran. In dem Spiel auf Augenhöhe geht es quasi um Platz 1 der Tabelle. Unser Team ist mit 15 Punkten Erster, gefolgt vom Gegner an diesem Wochenende mit 13 Punkten. Das wird sicher ein spannendes Spiel!

 

Auf gehts Jungs, alles geben für den Sieg!

Zurück