Erste holt wichtigen Dreier gegen Kemnitz.

Viel Kampf und Wille gegen den Favoriten!

 

Erste Mannschaft. Im Spiel gegen die junge Kemnitzer Mannschaft gelingt unserer Ersten ein wichtiger 1:0 Sieg. Trotz des Ausfalls von Felix Grundmann ging man hochmotiviert und bissig in die Partie, mit dem Willen unbedingt punkten zu wollen. Der Treffer des Tages fiel jedoch nicht aus dem Spiel heraus, sondern wurde durch Martin Wieczorek vom Punkt aus erzielt. Zum Spielbericht geht es hier entlang. Im Anschluss an die Partie lud unser langjähriger Partner Michael Herkner von der Proventus AG Görlitz das Team und weitere fleißige Vereinsmitglieder zu einem Ausflug mit dem Hopfenexpress ein. Eine tolle und unterhaltsame Fahrt durch unser Görlitz! Hierfür möchten wir uns in aller Form bedanken! Anschließend ging es ins Lolos Cafe Bar und Bistro, wo man den Abend mit leckerem Oktoberfestessen und Getränken bis tief in die Nacht ausklingen lassen konnte. Wir bedanken uns auch hier beim sympathischen Team und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Zweite Mannschaft. Unsere Reserve kann leider auch gegen den SV Ludwigsdorf nichts Zählbares mitnehmen und verliert ihr Spiel am Ende mit 0:3 Toren. Kopf hoch Männers!

 

A-Jugend. Nach mehrwöchiger Pause aufgrund der Schulferien griff auch unsere A-Jugend am Sonntag wieder in das Spielgeschehen ein. Auswärts bei der SG Weixdorf konnte man zunächst noch gut mithalten, musste sich am Ende jedoch deutlich mit 1:7 geschlagen geben. Das Tor für unsere Spielgemeinschaft erzielte Tom Krause. Den Bericht des Trainers gibt es hier!

Weitere Jugendmannschaften. Das Spiel unserer B-Jugend Spielgemeinschaft in Friedersdorf fiel dem Wetter zum Opfer. Im Kreispokal scheidet unsere D-Jugend leider gegen die dritte Mannschaft vom NFV Gelb-Weiß Görlitz aus, das Endergebnis lautet 2:3. Die F-Junioren verlieren ihr Spiel gegen den Holtendorfer SV, zeigten jedoch eine ansprechende Leistung!

Zurück