Erneutes Unentschieden in Schleife

Mit dem dritten Unentschieden in Folge verpasst es unsere Erste, sich weiter von einem Abstiegsplatz abzusetzen. In einem niveauarmen Spiel gab es am Ende ein leistungsgerechtes 1:1 beim Tabellennachbarn aus Schleife. Den Rückstand aus der 48. Minute konnte Martin Wieczorek bereits 3 Minuten später ausgleichen.

Zum Spielbericht geht´s hier entlang. Den Bericht der Gastgeber sowie einige Bilder vom Spiel können auf der Lok-Homepage angeschaut werden.

 

Am nächsten Samstag gastiert der Ostritzer BC zum nächsten 6-Punkte-Spiel in Biesnitz.

Zur gleichen Zeit wird unsere Zweite versuchen, den Aufstiegskampf in der Kreisklasse noch einmal spannend zu machen, wenn man beim Spitzenreiter in Schönau-Berzdorf in die Rückrunde startet.

 

Besser machten es unsere B-Junioren, welche ihren Rückrundenauftakt in Mücka mit 3:4 gewannen. Der 2:0 Halbzeitrückstand konnte dank je 2 Toren von Eric Ogorsolka und Rene Wünsche gedreht werden.

Der Spielbericht ist hier zu finden.

 

Niederlagen gab es dagegen für unsere C-Jugend-Spielgemeinschaft Germania/Rauschwalde, die mit 4:1 in Holtendorf das Nachsehen hatten, und für unsere E-Jugend, welche gegen die zweite Vertretung von Empor Blau/Weiß Deutsch Ossig mit 4:5 verlor.

Zurück