Erfolgreiches Wochenende für die Männermannschaften

Mit einer guten Auswärtsleistung konnte die Erste einen verdienten Auswärtspunkt mit nach Hause nehmen. Mirko Pastor brachte die Grün-Weißen in der 51. minute Führung. Zehn Minuten später musste man allerdings noch den Ausgleich hinnehmen.    Spielbericht

 

Die Zweite konnte einen Tag vorher drei Punkte aus Arnsdorf entführen. Nachdem man bereits eine 2-Tore Führung verspielt hatte, konnte Robert Kretschmer mit seinem dritten Tor zum 3:2 Sieg einnetzen.

 

Den ersten Auswärtssieg der Saison gab es für unsere B-Jugend. Eric Ogorsolka und Tobias Paulig konnten jeweils mit einem Doppelpack einen Rückstand in Zittau drehen. Glückwunsch!   Spielbericht

 

Weniger erfolgreich war unsere E-Jugend gegen die Zweite Vetretung des NFV G/W Görlitz, welche allerdings mit Spielern der Ersten verstärkt wurde. Den Ehrentreffer bei der 1:9 Niederlage schoss Robin Plaul.   Spielbericht

 

Zurück