Die erste Mannschaft mit Nachholer an Ostern.

Als einziges Rauschwalder Team tritt unsere 1. Männermannschaft am Ostersamstag die Reise zum Auswärtsspiel nach Gebelzig an.

 

Zu was der GFC trotz Verletzungspech in der Lage ist hat man am letzten Wochenende eindrucksvoll auf der jungen Welt gesehen. Mit einer guten Leistung und mannschaftlicher Geschlossenheit konnte man 3 wichtige Punkte aus dem Derby beim NFV mitnehmen. Einmal mehr muss man sich bei den Freunden aus der Zweiten Mannschaft und den A-Jugendlichen, für deren Einsatz bedanken. Trotzdem liegt der Fokus nun auf das kommende und sicherlich nicht einfachere Spiel an diesem Samstag. Mit einem Sieg in Gebelzig könnte man mal wieder wichtige Zähler sammeln.

 

Auch die Gebelziger wittern noch ihre Chancen, könnten sie mit 2 Siegen in den Nachholspielen zumindest wieder aufschließen. Der Gastgeber belegt jedoch mit gerade mal 9 Punkten aktuell den letzten Tabellenplatz. Die Rauschwalder werden trotzdem gewarnt sein, denn im letzten Heimspiel konnte Gebelzig dem SV Neueibau ein 0:0 abringen. Mit Kevin Robert haben sie auch einen echten Torjäger in ihren Reihen, der bisher 8 mal erfolgreich war. Fehlen werden den Gastgebern Martin Gerber sowie Willi Weise - beide sind gesperrt.

 

Auf dem schwer zu bespielenden Rasen werden zuerst wohl die kämpferischen Tugenden gefragt sein. Das Hinspiel konnte mit 4:1 gewonnen werden. Also auf gehts GFC!!

Zurück